testBB


Wir vom OGV Karben sind Faschings – Enthusiasten und Naturfreunde

Aktiv in die regionale Sozialkultur eingebunden, setzen wir uns hier in Karben für die Gartenkultur ein und pflegen seit über 50 Jahren die lokale Faschingstradition. Dazu gehören seit 1969 auch die OGV Faschingssitzungen.

  • Bunte Faschingssitzung 2016 – gelebte Tradition seit bald 50 Jahren
  • Unsere närrische Tradition

    Die ‘Schilda – Singers’ waren eine 7-köpfige Musikgruppe, die damals das “Damen- & Männerballett” gründeten und bei Sitzungen mit Einlagen für Stimmung sorgten. Die idealen Trainingsbedingungen im Vereinshaus zogen rasch weitere Faschingsgruppen an.

    So fing eine Tradition an, die in der Narrenzeit im Verein für viel Aufregung sorgt und allen Beteiligten – auch der heutigen Generation – einen rießen Spaß bereitet.

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.